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Zufriedenheitsgarantie

Immer wieder werden mir Hunde vorgestellt, die sich sehr gut mit Hilfsmitteln versorgen ließen, am Ende aber kein Hilfsmittel erhalten, da die Besitzer leidgeprüft sind und Bedenken haben nochmal "sinnlos" Geld zu investieren. Viele haben schon verschiedene Therapeuten, Tierärzte unt teilweise auch Orthopädietechniker konsoltiert und sind verzweifelt, aber auch skeptisch, denn bisher hat vieles nicht geholfen.

Häufig habe ich den Satz gehört " Wenn ich wüsste das es wirklch hilft, wäre mir egal was es kostet" und genau da setzt nun meine Zufriedenheitsgarantie an.

 

Während der Beratung gebe ich Ihnen gerne eine Einschätzung für wie wahrscheinlich ich es halte, dass Ihr Hund erfolgreich versorgt werden kann. Bin ich mir zu 100 %  sicher, dass eine Versorgung funktioniert und von Ihrem Hund angenommen wird, würden Sie im Falle dessen,  dass das Hilfsmittel nicht akzeptiert wird, es seinen Zweck nicht erfüllt oder dauerhaft Druckstellen verursacht, nichts bezahlen und das Hilfsmittel wieder abgeben.

Wenn Sie im Laufe von  2-4 Wochen zufrieden sind und das Hilfsmittel nicht wieder abgeben möchten, erhalten Sie nach Rücksprache eine Rechnung über das Hilfsmittel plus 20 % für die Zufriedenheitsgarantie.

Sollte ich Ihnen sagen,  dass ich mir zu 40 % sicher bin, würden Sie bei Nichtgefallen 60 % vom Kaufpreis bezahlen, Sie zahlen also am Ende nur das Risiko, welches ich Ihnen vorher "vorrausgesagt" habe.

Bedingung ist,  dass Sie auch wirklich das Hilfsmittel mit Ihrem Hund erproben (das kann ich natürlich nicht überprüfen) und bis zu dreimal für Änderungen kommen,  falls es Probleme gibt.

Sollte ich dabei feststellen, dass die Versorgung so keinen Sinn macht, werde ich Ihnen dies mitteilen. und Sie entscheiden dann, ob Sie es weiter versuchen möchten oder das Hilfsmittel wieder abgeben..

Auf Änderungen, die keinen Sinn machen, habe ich genauso wenig Lust wie Sie und Ihr Hund!

Hier noch einmal der Ablauf bei einer Versorgung mit Zufriedenheitsgarantie:

  • Beratung mit einer Einschätzung meinerseits

  • Anfertigung des Hilfsmittels

  • Erprobung des Hilfsmittels über zwei bis vier Wochen

  • gegegenenfalls bis zur drei  Änderungsbesuchen in Hennef

  • Entscheidung, ob Sie das Hilfsmittel behalten möchten

  • Wenn Sie zufrieden sind und das Hilfsmittel behalten möchten, teilen Sie mir dies mit und sie erhalten eine Rechnung mit dem vereinbarten Betrag

  • Sollten Sie nicht zufrieden sein und ich habe eine 100 %ige Zufriedenheitsgarantie gegeben, dann teilen Sie mir dies mit, geben das Hilfsmittel zurück und bekommen keine Rechnung, weder für Beratung, noch für die Anfertigung oder die  Änderungen. Ich übernehme in diesem Fall zu 100 % das Risiko.

  • War meine Einschätzung z.B. bei 75 %, dann würden Sie bei Rückgabe der Versorgung 25 % des vereinbarten Preises bezahlen.

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Ich freue mich darauf Sie beraten zu dürfen

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Danke für die Nachricht!
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